Danke für frühere Zuwendungen

DANKE... sagt der Förderverein der Sparkasse Neuss, die uns im April 2017 aus dem PS-Zweckertrag 2016/17 eine Zuwendung von 800 Euro für die Durchführung von Selbstbehauptungskursen an unserer Schule in diesem Jahr hat zukommen lassen.

DANKE... sagt der Förderverein der Sparkasse Neuss, die dem Verein im April 2016 eine Förderung über 1.000 Euro zugesprochen hat.

DANKE... sagt der Förderverein der AHR12, die in guter Tradition auf der Entlassfeier 2014 der Abteilung Marienhaus fleißig Getränke verkauft hat.

... und wie ihre Vorgänger dem Förderverein von ihren Einnahmen die Hälfte übergeben hat. Wir freuen uns sehr über die Spende von 176,80 Euro.

DANKE... sagen wir der AHR12, die auf der Entlassfeier 2013 der Abteilung Marienhaus fleißig Getränke verkauft hat.

... und von ihren Einnahmen die Hälfte dem Förderverein übergeben hat. Wir freuen uns sehr über die Spende von 170 Euro.

... sagt der Förderverein der AHR12, die auf der Entlassfeier 2012 der Abteilung Marienhaus fleißig Getränke verkauft hat. DANKE !

... und dabei insgesamt 245,60 Euro eingenommen hat. Fast schon traditionell übergibt die Klasse dem Förderverein die Hälfte des Gewinns. Das sind in diesem Jahr 122,80 Euro.

... sagt der Förderverein allen Schülern, die beim Europafest geholfen haben und dem Förderverein 343,13 Euro übergeben haben. DANKE !

... sagt der Förderverein dem Gospelchor für sein gelungenes Konzert mit dem verbundenen Sponsoring des Fördervereins. DANKE !

... sagt der Förderverein der Klasse 13 von Marienhaus für die Spende von 79,50. DANKE !

... sagt der Förderverein der Sparkasse Neuss für die Anschubfinanzierung nach der Gründung in Höhe von 1.000 Euro. DANKE !

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.